Team "Rock for Children"

von links n. rechts: Nadja Kolb, Claudia Kandalowski, Gérard Rodel, Britta Bartsch, Simon Gleich


 

         Nadja Kolb
Reisen ist eine meiner grossen Leidenschaften. Reisen bildet, öffnet und hilft mir zu verstehen, dass einiges was wir als normal und alltäglich empfinden, für andere ausser Reichweite scheint. Mit „Rock for Children“ können wir für einige weniger begünstigte Menschen einen kleinen Unterschied machen. Für mich Grund genug, um etwas meiner Freizeit in den Verein zu investieren.

"Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege"

 

         Claudia Kandalowski

Lebensfreude, Lebendigkeit, Vertrauen und Gesundheit haben für mich einen sehr hohen Stellenwert. Diese Werte motivieren mich, besonders Kinder und Familien zu unterstützen, die unsere Hilfe benötigen. Der Verein "Rock for Children" bietet dafür einen Rahmen, gemeinsam mit einem tollen Team das Mögliche zu tun, um dieses Ziel zu erreichen.

"Erfolgreich kann man nur gemeinsam sein"

 

 

         Gérard Rodel

Ich schätze und geniesse die Lebensqualität in der Schweiz sehr und finde, dass wir in unserem Streben nicht vergessen sollten, dass wir in vielen Be-langen privilegiert sind. Mit meinem Engagement für "Rock for Children" möchte ich einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensumstände anderer Menschen leisten. Dank dem gemeinamen Engagement sowie der Zusammenarbeit mit gut geführten Organisationen wie "Wasser für Wasser" gewinnt der Einsatz des Einzelnen an Wirkung.

"Wer nichts für andere tut, tut auch nichts für sich"

 

      Simon Gleich

Durch geschäftliche und private Reisen wurde mir bewusst, wie privilegiert wir hier in der Schweiz sind. Vieles sehen wir als selbstverständlich, z.B. beim Velofahren irgendwo an einem Brunnen anhalten, um sauberes Wasser zu trinken. Ich unterstütze den Verein “Rock für Children“, weil ich der Meinung bin, dass jedes Kind das Recht auf eine faire Kindheit haben sollte. Mit Wasser für Wasser ist gleichzeitig noch das Grundbedürfnis nach sauberem Wasser abgedeckt.

"Zusammen mit Freunden Gutes tun und Spass haben"

 

       Brigitte Scherzinger

  Mit viel Engagement und Herzblut und Engagement organisiere und plane ich
  Events. Meine Leidenschaft und Freude bringe ich für den "Verein Rock for 
  Children" gerne ein um grossartige Institutionen zu unterstützen - wie dieses
  Jahr die Krebsliga Aargau. Unser Ziel ist es, dass wir für viele Familien und Kinder
  mit unserem Konzert die benötigte Unterstützung sammeln können. BItte unter-
  stützen auch Sie unseren Verein.

 "Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen"