Charity-Konzert mit Baba Shrimps, Nick Mellow, den Swing Kids und anderen grossartigen Künstlern. Save the date!

03. Mai 2019 um 19.30 Uhr im KIFF in Aarau 

Habt Ihr schon Termine für 2019 – nein? Jetzt ja! Bitte merkt Euch den 03. Mai vor, denn wir möchten mit Euch und vielen Musikliebhabern einen unvergesslichen Abend erleben und nebenbei Gutes tun. Das abwechslungsreiche Musikprogramm hählt für alle Geschmäcker etwas bereit. Wir freuen unsauf Euch und bedanken uns schon heute für Eure Unterstützung.

 

Rocken für einen guten Zweck. Rocken für Kinder!

Nach drei erfolgreichen Konzerten planen wir 2019 zum vierten Mal ein Charity-Konzert. Ziel unseres Vereins „Rock for Children“ sind Konzerte, die wir zu Gunsten von Kindern ausrichten.

Der Erlös aus dem geplanten Konzert 2019 geht an die Krebsliga Aargau. Unser Motto lautet „Krebs trifft auch Kinder“. Ob ein Kind oder ein Familienmitglied an Krebs erkrankt – Kinder sind immer betroffen.

Unser Vereinsvorstand - Claudia Kandalowski, Brigitte Scherzinger, Nadja Kolb, Simon Gleich und Gérard Rodel – ist entschlossen unterwegs, damit am 03. Mai 2019 das vierte Charity-Konzert im KIFF in Aaraustattfinden kann. Wir alle freuen uns riesig auf den Abend und über das Engagement jedes einzelnen, der sich für die Krebsliga Aargau einsetzt. 

Wir möchten unsere Sponsoren umfassend über das Charity-Konzert im Mai 2019 informieren und laden herzlich ein:

Am Donnerstag, 13.09.2018 von 18:00 bis 19:30 Uhr im Hotel Kettenbrücke, Aarau.   Bitte anmelden bei: Claudia.Kandalowski@rockforchildren.ch oder 079 680 94 62  

Die Präsidentin des Vereins „Rock for Children" bedankt sich ganz herzlich bei Britta Bartsch, die sich 2016 als Mitglied des Vereinsvorstands für das dritte Benefizkonzert engagiert eingesetzt hat und bei Daniel Fallegger von der Firma Trescor (Revisionsstelle).